Nacht der Clubs

Fleet

Viele haben sich schon länger gefragt, was dort seit zwei Jahren am Holstenfleet direkt neben dem Schnellrestaurant entsteht. Kaum jemand ahnt, dass dort etwas wächst, was es in dieser Form in Kiel noch nicht gegeben hat. Someshwar hat dort mit seinem Fleet-Team seine Vorstellungen von moderner Gastronomie entstehen lassen - ein Restaurant mit internationaler Küche, eine Konzertbühne, ein Club und eine Bar mit dem längsten Tresen Kiels, alles auf 600qm und in einem Raum.
 
Das FLEET präsentiert damit seinen Gästen internationale, mediterran-angehauchte Küche in einem sehr modernen Umfeld angereichert mit Partys und kleinen Konzerten. Ob Blues, Funk, Soul, Pop oder auch Klassik, ob Live-Podcasts oder Talkrunden, das Fleet hält für alle die Türen offen.
FLEET
Bar I Food I Events
 
Holstenbrücke 5-7
24103 Kiel