Beste Kontakte

Sponsoring

Was ist der Kultur-Rausch?

Der Kultur-Rausch vereint vom 14. April bis zum 13. Mai 2018 alle Kieler Veranstaltungshäuser: Eine Woche lang wird gemeinsam ein umfangreiches Kultur-Programm aller Sparten präsentiert. Kompakt und gleichzeitig übersichtlich, mit zentral gesteuerter Werbung, mit zeitlich koordinierten Terminen. Durch hohe Medienpräsenz und ein fein abgestimmtes Werbekonzept wird innerhalb einer Veranstaltungswochen eine hohe Aufmerksamkeit beim Publikum erzeugt.

Zielgruppen

Wir bieten ein breit angelegtes Programm für eine Kernzielgruppe von 18 bis 40 Jahren, bzw 18 bis 30 Jahren bei der Nacht der Clubs. Dabei zeichnet uns ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Akzeptanz aus. Der Kultur-Rausch steht für Qualität und Erfahrung, denn wir präsentieren ohne Fremdinteressen die Highlights des Kieler Kulturprogramms, unabhängig und kompetent.

Zielgruppe Kultur-Rausch 18 bis 40 Jahre

60 Jahre

Zielgruppe Nacht der Clubs 18 bis 30 Jahre

60 Jahre


Reichweite

Diese kommunikative Plattform liefert bemerkenswerte Möglichkeiten der Sponsorendarstellung. Wir erreichen mit unserer Werbung weit über 500.000 potentielle Kunden und rund 15.000 Besucher. Die Kombination von Marketing- und Vertriebsaktivitäten stellt unsere besondere Stärke dar, in Bezug auf Gastronomiemarken sind wir seit Jahren ein anerkanntes Sprachrohr in die Kieler Gastronomie. Unsere Erfahrungen aus vielen Jahren Veranstaltungsmarketing stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

500.000

Potentielle erreichte Kunden

15.000

Besucher

40

Veranstaltungen


Unbegrenzte Möglichkeiten

Ihnen stehen vielfältige Formen modernen Marketings zur Verfügung. Hier eine Übersicht der einzelnen Werbemodule. Die Module können einzeln, aber auch in Kombination gebucht werden.

Anzeigenflächen Stadtmagazine und Medienpartner (Individuell nach Magazin, Größe, etc.), Armbändchen (Logoplatzierung auf den Eintrittsbändchen), Busshuttle-Aktionen (Promotion / Sampling, incl. entsprechendem Branding des Busses), Kundenvergünstigungen (Eintrittsreduzierungen / Kartenkontingent für eigene Kunden), Präsenz im Eingangs- oder Tresenbereich (Aufsteller, T-Shirts), Einsatz von Promotionteams (Nach Absprache) und vieles mehr.


Hauptsponsor

10.000

  • Logo Print links oben
  • U2 / U4 Programmheft
  • Banner auf Website
  • Promotion / Sampling

Zweitsponsor

5.000

  • Logo Print unten links
  • Anzeige Programmheft
  • Banner auf Website
  • Promotion / Sampling

Kultursponsor

2.500

  • Logo Print unten rechts
  • Hervorhebung in Presseerklärung
  • -
  • -

Promotion / Sampling

2.000

  • Promotion / Sampling
  • Logo Print links unten

Anzeige Programmheft

500

  • Anzeige Programmheft
  • Logo Print links unten

Kontaktformular